Anmelde EMail Adresse ändern.

Diskutiere Anmelde EMail Adresse ändern. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe versucht so wie hier beschrieben war das zu ändern. Charm-Bar öffnen (bzw. [WINDOWS]+[C] ) Einstellungen>PC-Einstellungen ändern...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe versucht so wie hier beschrieben war das zu ändern.

Charm-Bar öffnen (bzw. [WINDOWS]+[C] )
Einstellungen>PC-Einstellungen ändern
(links) "Benutzer" wählen > "Zu einem lokalen Konto wechseln"
Anmeldedaten festlegen


Nur ich kann Links keinen Bentzer wählen und Zu einem lokalen Konto wechseln das gibt es bei mir nicht.

Muss ich da was einstellen damit man zum lokalen Konto wechseln kann.

Bei mir steht nur Weitere Konoeinstellungen Online und darüber über meinen namen Trennen

Erledigt, nachdem ich auf Trennen geklickt habe konnte ich mir das lokale Konto anlegen. Das wusste ich nicht, Microsoft Konto brauche ich nicht, weerde ich gleich Online schließen.
 
Thema:

Anmelde EMail Adresse ändern.

Anmelde EMail Adresse ändern. - Ähnliche Themen

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...
Oben