Desktop verschwunden (nur schwarzer Bildschirm)

Diskutiere Desktop verschwunden (nur schwarzer Bildschirm) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach der Eingabe des Windows-Password erscheint nicht mehr der Desktop oder die Windows-Kacheln von Windows 8.1. Durch die Tasten meiner Tastatur...
  • #1
G

Gast

Gast
Nach der Eingabe des Windows-Password erscheint nicht mehr der Desktop oder die Windows-Kacheln von Windows 8.1.
Durch die Tasten meiner Tastatur gelange ich zum Internet-Explorer und zu Outlook, die Programme sind also noch vorhanden. Auch kann ich einem Mail einen Anhang zufügen, d.h. auch die Dateien sind vorhanden.
Wie komme ich also wieder zu meinem Desktop ohne einen "PowerRecover" zu erstellen (eine Sicherung kann ich ja nicht erstellen, da ja ein direkter Zugriff auf den Windows-Explorer ohne Desktop nicht möglich ist).
Vielen Dank!
 
Thema:

Desktop verschwunden (nur schwarzer Bildschirm)

Desktop verschwunden (nur schwarzer Bildschirm) - Ähnliche Themen

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...

Sucheingaben

desktop windows 10 verschwunden und schwarzer bildschirm

Oben