Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie aktiviere ich Office 2010 unter Windows 8.1 als Administrator?
  • #1
G

gast

Gast
Wie aktiviere ich Office 2010 unter Windows 8.1 als Administrator?
 
  • Aktivierung

Anzeige

  • #2
Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Microsoft Office 2010 > Ändern > Product Key eingeben.
 
Thema:

Aktivierung

Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Gestensteuerung über Funktion Mausgeste einschalten, anpassen oder ausschalten im Edge Browser: Gestensteuerung ist auf Geräten mit einem Touchscreen sehr beliebt und so manche würden diese Art der Steuerung auch mit anderen...
Oben