Windows 8 mit neuem Konto installieren

Diskutiere Windows 8 mit neuem Konto installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir Windows 8 installiert und später upgegradet auf 8.1. Alles lief bestens. Zwei Monate später musste ich...
  • #1
G

Gast MiFa

Gast
Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir Windows 8 installiert und später upgegradet auf 8.1. Alles lief bestens. Zwei Monate später musste ich eine Neuinstallation durchführen und wieder lief alles glatt! Seit ca. zwei Wochen funktionieren ohne ersichtlichen Grund meine Apps nicht mehr bzw. sie sind verschwunden obwohl im Store angezeigt wird das sie installiert sind? Beim Suchen nach Lösungen habe ich festgestellt das ich zu meinem Hotmail, welches auch Anmelde Konto ist, keinen Zugang mehr habe obwohl ich das richtige Passwort nutze. Das wiederherstellen habe ich abgebrochen weil Microsoft soviel Informationen von mir wollte, das ich mich unwohl gefühlt habe. Auch der folgende Schritt klappte nicht: C:\Windows\system32>net user Administrator /active:yes. Zudem fiel mir auf das ich als Administrator angemeldet bin aber überhaupt keine Rechte habe, also nichts verändern bzw. neu (Apps) installieren kann. Dazu benötigt man wohl ein funktionierendes Anmeldekonto welches ich zur Zeit ja nicht habe. Aber Online komme ich schon!? Am liebsten würde ich Windows 8 nochmal installieren aber mit einem Gmx Konto. Jetzt meine Frage: Ist das möglich? Es wäre der gleiche PC, die gleiche von mir legal erworbene Windows 8 CD, die gleiche Hardware usw, also nur eine erneute Installation mit neuem Konto bei gmx.net. Oder gebe es von Seiten von Windows Probleme? Über eine Antwort würde ich mich freuen, Mit freundlichen Grüßen, Gast MiFa
 
Thema:

Windows 8 mit neuem Konto installieren

Windows 8 mit neuem Konto installieren - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben