Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

Diskutiere Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft. Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop...
  • #1
M

milano03111980

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft.
Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop mit HDMI Anschluss.
Ich habe aber den HDMI nie gebraucht.
Nun heute habe ich meine Kamera Nikon 1 J1 an den Laptop via HDMI angeschlossen.
Das Bild taucht nicht automatisch auf, wie wenn ich die Kamera an meinem HDMI-Fernseher anschließe. Wenn ich dann versuche in Systemsteuerung Option "Anzeige" dies manuell einzustellen, findet er wenn ich auf erkennen tippe keinen zweiten Bildschrinm zum projezieren. Weder wenn ich auf identifizieren tippe. Er erkennt kein Bild und Ton. Wenn ich auf Gerätemanager gehe, zeigt er mir an das alle Treiber zum einen Aktuell sind und zum anderen das System ordnungsgemäß läuft. Er zeigt quasi für alle Geräte kein dreieck an. Am Kabel kanns nicht liegen denn das ist neu.

Meine Frage:
-> Was kann dafür getan werden, dass HDMI Bild und Ton überträgt?
 
  • #2
Der HDMI Anschluss am Laptop und an der Kamera ist ein AUSGANG und Niemals ein Eingang. Nur HDMI Anschlüsse an Displays und TV-Geräten sind auch Eingänge. Somit ist Dein Vorhaben zum scheitern verurteilt!
 
Thema:

Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1

Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's: Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2...
Oben