Audio Output Vorrang

Diskutiere Audio Output Vorrang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und habe einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern über die hintere Buchse angeschlossen und will es...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und habe einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern über die hintere Buchse angeschlossen und will es nun hinkriegen dass wann ich einen Kopfhörer an der vorderen Buchse anschließe der Output an den Bildschirmlautsprecher abgeschaltet und der Kopfhöreroutput eingeschaltet wird. Wie krieg ich das hin?
 
Thema:

Audio Output Vorrang

Audio Output Vorrang - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren...
Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...
Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen...
Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge (Klinke 3,5mm), welche alle trennbar sind (laut Bedienungsanleitung des...
Oben