Beutzername falsch

Diskutiere Beutzername falsch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich hate je den PC zurück setzen lassen, da war noch mein Benutzername Freddy unter C-Bwenutzer-Freddy eingetragen. Wie kann ich das den...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich hate je den PC zurück setzen lassen, da war noch mein Benutzername Freddy unter C-Bwenutzer-Freddy eingetragen.
Wie kann ich das den jetzt ändern auf David den namen meines Juniors.
Über das Windows Konto ist alles normal auch beider Anmeldung steht alles richtig da, eben nur nicht wenn ich C-Benutzer aufrufe da steht Freddy anstatt David.
 
  • #2
Das ist so, wenn Du den Benutzernamen änderst, dann bleibt der alte Name unter "Benutzer"

Aber Du kannst einen neuen User Einrichten mit DAVID, gib ihm die Rechte die er braucht
und lösche nachher Deinen Benutzer.
 
Thema:

Beutzername falsch

Beutzername falsch - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto (Bild nur Strichmännchen) und ich soll mein...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Oben