Aus Windows Live Mail einen anderen Account löschen?

Diskutiere Aus Windows Live Mail einen anderen Account löschen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe in meinem WIndows Mail acoount zwei andere Emailaccounts eingebunden. Einer davon ist gekündigt und den möchte ich jetzt gerne aus der...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich habe in meinem WIndows Mail acoount zwei andere Emailaccounts eingebunden.
Einer davon ist gekündigt und den möchte ich jetzt gerne aus der windowsmail löschen.
Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.
Bitte um eine Aufklärung.
 
Thema:

Aus Windows Live Mail einen anderen Account löschen?

Aus Windows Live Mail einen anderen Account löschen? - Ähnliche Themen

mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann...
Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. (Ich benutze Outlook nur im Browser). Und zwar, wenn ich...
Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!
Oben