Kachel bei Windows 8.1

Diskutiere Kachel bei Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe aus versehen die Kachel "News" gelöscht, wie bekomme ich die Kachel sammt Programm wieder
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe aus versehen die Kachel "News" gelöscht, wie bekomme ich die Kachel sammt Programm wieder
 
  • #2
Indem Du sie aus dem Store wieder installierst. Oder hast Du sie nur vom Startbildschirm geloest? Dann unter alle Apps wieder an Start anheften.
 
  • #3
Danke es hat geklappt.
 
Thema:

Kachel bei Windows 8.1

Kachel bei Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
VidoeByte, kennt jemand das Programm: @ all, ich benötige Hilfe zu dem oben genannten Programm, welches ich gekauft habe und mir von meinen gekauften Blue-Rays ein Abbild für meine...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben