Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!

Diskutiere Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe, alle Fotos sind weg, nachdem der Swisscom-Kundendienst eine neue live-id für mich erstellte, da ich das Passwort nicht zur Hand hatte. Was...
  • #1
M

Marianne

Gast
Hilfe, alle Fotos sind weg, nachdem der Swisscom-Kundendienst eine neue live-id für mich erstellte, da ich das Passwort nicht zur Hand hatte. Was kann ich tun??
 
  • #2
Du bist hier in einem Windows 8 und nicht in einem Windows 7 Forum!

Außerdem, wenn es um die iCloud geht solltest Du vielleicht mal in ein Apple-Forum gehen!!!
 
Thema:

Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE!

Fotos weg auf PC und icloud. Habe Windows 7 installiert. HILFE! - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Oben