Laptop fährt nach gewisser Zeit automatisch herunter !!

Diskutiere Laptop fährt nach gewisser Zeit automatisch herunter !! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, warum fährt mein Laptop nech einer gewissen Zeit automatisch herunter obwohl in den Energieoptionen überall "Niemals" eingestellt ist...
  • #1
I

imported_harald

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
18
Hallo,

warum fährt mein Laptop nech einer gewissen Zeit automatisch herunter obwohl in den Energieoptionen überall "Niemals" eingestellt ist.

Bitte um Hilfe

Danke ud schöne Grüße

Harald
 

Anhänge

  • Screenshot (69).jpg
    Screenshot (69).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 204
  • #2
Passiert das sporadisch oder bei bestimmten Vorgängen?
Was meint das Event-Log dazu?
 
  • #3
Hallo,

das passiert wenn ich den PC verlasse und ihn nicht manuell abschalte. Nach ca 60 Min.
Das Problem ist halt wenn ich z.B. ein Backup mache das über Stunden geht wird das Backup laufend unterbrochen und wenn ich dann wieder starte kommt "Windows wird fortgesetzt" und das Backup wird wieder fortgesetzt bis zur nächsten Unterbrechung.

Die eingestellten Energiespar Optionen funktionieren also nicht !!!!!!


Danke und schöne Grüße

Harald
 
  • #5
Hallo,
kann leider nichts anfangen mit dem Event-log
Schöne Grüße

harald
 
  • #6
Dann nimm das "Ereignissprotokoll" (engl. Event-Log)...
 
  • #7
Und vielleicht auch mal Informationen zum Rechner liefern! Die Hersteller installieren oft eigene Energieverwaltungstools, die dann die Windows Einstellungen meist überfahren. Deshalb ist auch danach zu schauen!
 
  • #8
Hallo,

da sind 1700 Fehler und Warnungen aufgeführt. Was soll ich damit ?

Siehe Anhang

Gruß

Harald

Es war ja vor Wochen alles normal !

Ich kann mir nur ein Update von Windows denken das ich gemacht habe

Gruß

Harald

Anbei die PC Daten
 

Anhänge

  • Screenshot (76).jpg
    Screenshot (76).jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot (77).jpg
    Screenshot (77).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 196
  • #9
Macht Sinn, die volle Desktopauflösung zu posten - aber die Spalten nicht aufzuziehen, damit wir die Informationen auch lesen können! Sei bitte so gut ändere das und ersetze den Screenshot durch einen angepassten, der nicht 70% unnötige Information enthält. Die Ansicht der Seitenspalten benötigt kein Mensch, die Taskleiste und die Titelleiste ebenfalls nicht. Dafür verbreitere bitte die Spalten des mittleren Teils, damit man die Spalten "Quelle", "EreignisID" und "Aufgabe" auch erkennen kann.

Und bearbeite bitte Deine Beiträge, wenn Du was hinzuzufügen hast.
 
  • #10
So die Dateien etwas größer zum lesen. Sorry !
 

Anhänge

  • pc iNFO.jpg
    pc iNFO.jpg
    28 KB · Aufrufe: 180
  • Fehler06.doc
    28 KB · Aufrufe: 281
Thema:

Laptop fährt nach gewisser Zeit automatisch herunter !!

Laptop fährt nach gewisser Zeit automatisch herunter !! - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja...
Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben