Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

Diskutiere Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; im W8.1 werden immer wieder die Updates von Office 2010 angezeigt Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
im W8.1 werden immer wieder die Updates von Office 2010 angezeigt Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist.
konnte das letzte wichtige (optional update)KB2575719 nur mit diesen circa 10 Office 2010 zusammen installieren. ohne diese wäre es nicht möglich gewesen diese wichtige allein zu installieren??
wolfgus
 
  • #2
Scheinbar hast Du ein Vorinstalliertes Office 2010 auf Deinem Rechner.
PC Hersteller machen das so, dass man es 30 mal braucht und dann muss man eine Lizenz kaufen.
 
  • #3
Hallo Wn. habe tatsächlich gleich die Office 2010 deinstalliert uns open office installiert .
wahrscheinlich sind noch "Reste " auf meinem Notebook die simulieren das O2010 noch vorhanden ist.
Nun wie kann man sich diesem Trugschluss entziehen.?

danke
wolfgus
 
  • #4
Du kannst es mit dem CCleaner probieren oder sonst halt die Registry manuell säubern.
 
Thema:

Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist?

Updates für Programme z.B. MSOffice 2010 obwohl kein Office 2010 installiert ist? - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Oben