Druckertreiber Canon LBP-4 LITE

Diskutiere Druckertreiber Canon LBP-4 LITE im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe alten Drucker Canon LBP-4 LITE und neuen laptop mit windows 8. Woher bekomme ich den Druckertreiber (habe dafür nur die alten floppy...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe alten Drucker Canon LBP-4 LITE und neuen laptop mit windows 8.
Woher bekomme ich den Druckertreiber (habe dafür nur die alten floppy disks...) und ist das überhaupt noch kompatibel?
 
  • #2
Höchste Zeit für einen neuen Drucker. Kostet nicht die Welt.
 
  • #3
Für diesen Drucker gibt es keine Treiber mehr.

Du hast doch sicher auch keinen Anschluss mehr am Notbook, um das Druckerkabel anzuschliessen.
 
Thema:

Druckertreiber Canon LBP-4 LITE

Druckertreiber Canon LBP-4 LITE - Ähnliche Themen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
USB Porst am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Porst zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar: Guten Abend, ich wurde heute von Verwanten angerufen, dass ihr Drucker an einem Computer nichtmehr funktioniert und sie sich einen neuen gekauft...
Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde...
Canon Quick Menu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Programm Canon Quick Menu im Zusammenhang mit dem Multifunktionsgerät Canon PIXMA 3150. Ich habe...
Oben