Win 8.1 Ordner plötzlich weg

Diskutiere Win 8.1 Ordner plötzlich weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Win8.1. Auf meinem Rechner sind 2 Partitionen. Auf der zweiten hatte ich einen Ordner namens "Bilder". Als ich ihn öffnen wollte, wurde...
  • #1
J

jwdd

Gast
Ich habe Win8.1.
Auf meinem Rechner sind 2 Partitionen. Auf der zweiten hatte ich einen Ordner namens "Bilder".
Als ich ihn öffnen wollte, wurde ich abgelenkt. Hatte nur noch im Augenwinkel eine kleine Meldung gesehen. Welche auch gleich weg war. Nun ist der Ordner weg und ich weis nicht, was ich da gemacht habe.
Über "Suchen" habe ich nichts gefunden. Im Papierkorb ist er auch nicht.
Wie finde ich ihn wieder?

mfg
JW
 
  • #2
Dann schau mal in die anderen Ordner dieser Partition, wahrscheinlich hast Du ihn in einen anderen Ordner verschoben.
 
Thema:

Win 8.1 Ordner plötzlich weg

Win 8.1 Ordner plötzlich weg - Ähnliche Themen

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Oben