Laptopbildschirm wird immer gedreht

Diskutiere Laptopbildschirm wird immer gedreht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin in die Runde, auf meinem Laptop ist 8.1 installiert und seit gestern dreht sich ständig der Bildschirm um 180Grad. Öffne ich eine Anwendung...
  • #1
R

renee-celle

Gast
Moin in die Runde,
auf meinem Laptop ist 8.1 installiert und seit gestern dreht sich ständig der Bildschirm um 180Grad.
Öffne ich eine Anwendung steht diese auf dem Kopf - also Bild wieder richten. Öffne ich z.B. im Firefox eine neue Seite wird das Bild leicht verkleinert und anschließend gedreht und auf normaler Größe wieder angezeigt.
Welchen Tipp habt Ihr für mich - DANKE
Renee
 
  • #2
Was für ein Laptop? Schau mal in den Einstellungen der Grafik nach und stell die Drehung auf normal ein!
 
Thema:

Laptopbildschirm wird immer gedreht

Laptopbildschirm wird immer gedreht - Ähnliche Themen

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen: Liebe Community Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete: Ich besitze ein Mini-PC mit...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Windows 10 neuinstallieren: Falls Probleme auftreten, Sie aber den Anmeldebildschirm sehen können, versuchen Sie zuerst, ihr Windows 10 auf die Werkseinstellungen...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Oben