Ordnersynchronisierung

Diskutiere Ordnersynchronisierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen an alle :-) - Bekomme beim Abrufen meiner Mails (freenet) immer die Meldung : _Hierachie wird synchronisiert -Fehler bei der...
  • #1
I

Ineinemwort

Gast
Guten Morgen an alle :-) - Bekomme beim Abrufen meiner Mails (freenet) immer die Meldung :

_Hierachie wird synchronisiert
-Fehler bei der Synchronisierung des Ordners- (800CCD2-0-0-720)-
-mit Fehler beendet

Wo liegt der Fehler? Die Mails kommen an.... jedoch zeitgleich die Meldung- Synchronisierungsfehler- im Outlook-Ordner

Was ist falsch eingestellt
 
  • #2
Was für eine Outlook Version, treten noch andere Fehler auf? Ist Deine .pst vielleicht zu gross (maximale Grösse 2GB), das kann z.B. der Auslöser sein. In dem Fall Papierkorb und Junkmail Ordner leeren, überflüssige Mails löschen. Dann die .pst kompirieren lassen.

Ausserdem kann das hier helfen:
In Outlook in die Kontoeinstellungen - ein Doppelklick auf das Freenet Konto, dann "Weitere Einstellungen" - "Erweitert" bei "Stammordnerpfad" "Inbox" eintragen. Anschliessend testen ob sich das Problem damit erledigt hat.

Helfen beide Varianten nicht, dann das gesamte Konto in eine neue .pst Datei exportieren lassen, dann das Konto löschen und neu einrichten. Die exportierte .pst anschliessend importieren lassen oder sie direkt als Datendatei angeben.
 
  • #3
@Alex: Ist Deine .pst vielleicht zu gross (maximale Grösse 2GB)
Meine PST ist fast 3 GB groß - ich benutze Outlook 2007. Stimmt das mit den 2 GB ?
oPST.jpg
 
  • #5
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
•Microsoft Outlook 2000 Standard Edition
•Microsoft Outlook 2002 Standard Edition
•Microsoft Outlook 98 Standard Edition
•Microsoft Outlook 97 Standard Edition
Das mag ja bei diesen Systemen so sein. Ich habe sowohl bei Outlook 2003 als auch bei 2007 diese Beschränkung nicht bemerkt. Läuft übrigens mit der 3GB PST-Datei unter XP, 7, 8 und 8.1. Es muss natürlich eine NTFS-Platte sein (nicht FAT32, wie bei Win98/ME).
 
  • #6
Ich würde dennoch darauf achten, dass die .pst nicht zu gross wird. Das kann Probleme nämlich schon im Vorfeld verhindern.
 
  • #7
Ich benutze keine Ordnersynchronisation. Vielleicht ist dabei so eine 2GB vorhanden ?
 
Thema:

Ordnersynchronisierung

Ordnersynchronisierung - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Oben