Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

Diskutiere Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren. Kann ich diese...
  • #1
H

horseman_mike

Gast
Hallo,

auf meinem Win 8.1 Rechner bekomme ich seit einiger Zeit ungefragt die Aufforderung TuneUp Pro zu installieren.
Kann ich diese Aufforderung irgendwo abschalten? Muss ich Firefox neu installieren?

Kann eine solche SPAM Attacke künftig verhindert werden?
 
  • #2
Hast Du denn TuneUp installiert? Dann würde ich das mal runterwerfen, das braucht nämlich kein Mensch. Einfach mal in die Programmliste (WIN+X drücken und gleich den ersten Eintrag "Programme und Features" wählen) sehen und unerwünschte Programme deinstallieren.
 
Thema:

Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM???

Aufforderung TuneUp 2014 zu installieren. SPAM??? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Oben