Muss ich Itunes beim wechsel von windows 7 zu 8 neuinstallieren?

Diskutiere Muss ich Itunes beim wechsel von windows 7 zu 8 neuinstallieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Muss ich ITunes beim wechsel neuinstallieren und verliere dabei all meine Daten? LG Sara
  • #1
S

Sara

Gast
Muss ich ITunes beim wechsel neuinstallieren und verliere dabei all meine Daten?

LG Sara
 
  • #2
Mach ein Backup Deiner Datern - denn Du kannst nie sicher sein, dass alles glatt geht. Ausserdem nennst Du keine Details zum Weg Deines Umstieges und zum Rechner. Das Upgrade auf Windows 8 sollte problemlos funktionieren, es kann aber auch schiefgehen. Gerade wenn der Rechner schon etwas älter ist, kann das Upgrade Probleme bereiten.
 
Thema:

Muss ich Itunes beim wechsel von windows 7 zu 8 neuinstallieren?

Muss ich Itunes beim wechsel von windows 7 zu 8 neuinstallieren? - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Oben