Mail Ordner dauerhaft anzeigen

Diskutiere Mail Ordner dauerhaft anzeigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich unter Windows 8.1 meine Mail Unterordner dauerhaft anzeigen? Ich habe auf der linken Seite einen blauen Abschnitt mit "Entwürfe...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann ich unter Windows 8.1 meine Mail Unterordner dauerhaft anzeigen? Ich habe auf der linken Seite einen blauen Abschnitt mit "Entwürfe, Gesendet, Ordner". Möchte ich jedoch unter Ordner z.B. "Gelöscht", muss ich jedesmal daraufklicken um den Ordner zu maximieren. Die anderen sind jedoch dann wieder weg.
 
  • #2
Hinter dem Ordnernamen ist ein nicht ausgefülltes Sternchen - klick einfach mal da drauf, so dass es ausgefüllt wird. Dann wird der Ordner dauerhaft eingeblendet. Das gleiche funktioniert auch mit den Favoriten!
 
  • #3
Mei super! Vielen Dank, darauf wär ich nie gekommen. Klasse. Jetzt passt´s. Danke nochmal.
 
Thema:

Mail Ordner dauerhaft anzeigen

Mail Ordner dauerhaft anzeigen - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Oben