Absturz Silverlight

Diskutiere Absturz Silverlight im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Silverlight stürzt sowohl unter Firefox 32.0.2 als auch unter IE 11 ständig ab, wenn ich Filme bei Maxdome sehen möchte. Ich habe bei...
  • #1
J

jsigi

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
58
Hallo,

Silverlight stürzt sowohl unter Firefox 32.0.2 als auch unter IE 11 ständig ab, wenn ich Filme bei Maxdome sehen möchte.
Ich habe bei Silverlight bereits die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und wieder neu aktiviert.
Außerdem habe ich Silverlight deinstalliert und wieder neu installiert.
Bei FF 32 ist die Hardwarebeschleunigung ebenfalls ausgestellt.
Cache und Cookies von beiden Browsern wurden geleert.
Wie kann ich das Problem beheben?

System ist Windows 8.1 mit allen Updates, Grafikkarte Nvidia Geforce 9400GT mit aktuellem Treiber.

Edit:
ich habe möglicherweise die Lösung gefunden.
Die Einstellung der Qualität bei Maxdome stand auf dynamisch.
Ich habe diese auf "gut" geändert.
Danach meldete Silverlight, dass er eine Speichererweiterung benötigt (derzeit zugeteilter Speicher 0 MB).
Danach lief der Film ohne Absturz durch.

Danke
jsigi
 
Thema:

Absturz Silverlight

Oben