Fotos App Bilder sortieren

Diskutiere Fotos App Bilder sortieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich habe heute Bilder auf meinen Laptop geladen und diese in einen Seperaten Ordner gepackt. Die Dateien habe ich Umbenannt um sie in...
  • #1
G

GastoderMike

Gast
Guten Tag,

ich habe heute Bilder auf meinen Laptop geladen und diese in einen Seperaten Ordner gepackt. Die Dateien habe ich Umbenannt um sie in richtiger Reihenfolge zu ordnen. (1x, 2x 3,x usw) in dem Ordner funktioniert dies wunderbar und auch wenn ich die Bilder über den Ordner mit der Fotosapp öffne, ABER wenn ich die Fotosapp öffne und durch die Ordber browse und jenen Ordner aufrufe dessen Bilder ich im Ordner selbst frisch sortiert habe sind eben diese Bilder wieder in einer mir nicht nachvollziehbaren Reihenfolge "geordnet"

Ist es möglich in der Fotosapp die Bilder nach meinem gusto zu ordnen?
 
  • #2
Die Bilder werden in der FotoApp immer nach Aufnahmedatum sortiert - nicht nach Dateinamen. Eine andere Sortierungsmöglichkeit gibt es nicht!
 
  • #3
Hmm ok das ist ja mal schade..mit anfänglichen Schwierigkeiten, die der Umgewöhnung geschuldet sind bin ich wirklich positiv überrascht von win8.
Dies wäre aber etwas kleines, das ich gepatcht haben möchte wenn dies möglich ist :P

Vielen Dank für deine Antwort.
 
  • #4
Das kann Dir keiner von uns patchen, denn wir sind weder an der Entwicklung von Windows 8/8.1 noch an den Apps beteiligt!
 
Thema:

Fotos App Bilder sortieren

Fotos App Bilder sortieren - Ähnliche Themen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine...
Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...
Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...
Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert...
Foto App crasht nach Wechsel auf 2k-Monitor: Ich habe ein Problem mit der Foto App. Diese funktionierte einwandfrei, bis ich meinen Full HD Monitor gegen einen 2K-Monitor (Auflösung 2560 x...
Oben