Finden importierter Bilder

Diskutiere Finden importierter Bilder im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach all dem etwas hitzigen Diskurs einmal eine ganz zarte, sicher als Mausschupser gestellte Frage: Ich habe mit dem USB-Stick Bilder importiert...
  • #1
H

Haraldö

Gast
Nach all dem etwas hitzigen Diskurs einmal eine ganz zarte, sicher als Mausschupser gestellte Frage:
Ich habe mit dem USB-Stick Bilder importiert, finde diese aber nicht wieder, auch nicht nach Lektüre dieses Forums. Aber vielleicht geht das ja bei allder Polemik auch etwas unter.
Also: ich habe gar kein Problem, Mausschupser zu sein, wenn mir hier meine Frage beantwortet wird.
Bin mal gespannt.
Danke für Eure Mühe.
 
  • #2
Die Bilder sollten sich in der Bilderbibliothekt finden lassen. Das ist der Standardspeicherort für importierte Bilder.
 
  • #3
Je nach Einstellung von OneDrive,landen die Bilder ausschliesslich dort in "Pictures"!
 
Thema:

Finden importierter Bilder

Finden importierter Bilder - Ähnliche Themen

Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Oben