Problem!

Diskutiere Problem! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute, Ich habe seit ca. 2 Monaten ein neuen Leptop (acer aspire e1510) der mit Win8 ausgestattet ist und mein Problem ist das ich nach...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo leute,
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein neuen Leptop (acer aspire e1510) der mit Win8 ausgestattet ist und mein
Problem ist das ich nach ungefähr 30 min (Nach dem starten des Leptops) keine Internet verbindung mehr habe .
Da steht immer "Begrenzt" drauf .. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wlan: HITRON-FE50
 
  • Problem!

Anzeige

  • #2
Schau mal nach, ob jemand auf der Leitung steht.
 
  • #3
Ich würde einfach mal die Treiber für den verwendeten Netzwerkadapter neu installieren.
 
  • #5
Den passenden Treiber beim Hersteller herunterladen und dann installieren.
 
Thema:

Problem!

Problem! - Ähnliche Themen

WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben