Win 8.1 startet nicht mehr richtig.

Diskutiere Win 8.1 startet nicht mehr richtig. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Habe meinen Laptop runtergefahren, hat sehr lange gedauert . Fortschritt Kreis dauerte ewig. dann habe ich lange anschaltknopf...
  • #1
I

imported_kalle

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
1
Alter
81
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen, Habe meinen Laptop runtergefahren, hat sehr lange gedauert . Fortschritt Kreis
dauerte ewig. dann habe ich lange anschaltknopf gedrückt. Fuhr runter. seit dem wieder angemacht.
Sehe nur schwarzen BS mit Mauszeiger und höre ab und zu Töne vom System. Ansonsten alles
nichts. Wer kann mir helfen ? .
 
Thema:

Win 8.1 startet nicht mehr richtig.

Win 8.1 startet nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen...
Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der...
Windows 10 kann nicht hochfahren & startet immer von neu: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Laptop und seit ca 4 Monaten Windows 10 drauf. Seit ein paar Wochen wollte Windows einen neuen Update...
Medion Laptop MD 99170 startet erst nach mehreren Ein- und AusschaltVersuchen: Hallo Kollegen, ich bitte um Hilfe bei Experten. Folgendes Problem mit Medion Laptop MD 99170: Er startet wie es sich gehört immer seltener...
GELÖST PC startet nach Update nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Hab ein nagelneues Lenovo Convertible, das ich nun endlich fertig eingerichtet habe und die letzten Updates hab laufen...
Oben