Win 8.1 Mail-App Profilbild verschickt?

Diskutiere Win 8.1 Mail-App Profilbild verschickt? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wenn ich mit dem Email-App eine Email schreibe oder beantworte wird mein Win Profilbild neben meinem Namen immer angezeigt, wird das Bild...
  • #1
L

Lars

Gast
Hallo,

Wenn ich mit dem Email-App eine Email schreibe oder beantworte wird mein Win Profilbild neben meinem Namen immer angezeigt, wird das Bild bei dem Empfänger auch angezeigt? Wenn ja, wie kann ich das deaktivieren?
 
  • #2
Das Profilbild wird nicht mit verschickt.
 
  • #3
Super! Danke für die Antwort
 
Thema:

Win 8.1 Mail-App Profilbild verschickt?

Win 8.1 Mail-App Profilbild verschickt? - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Oben