Eingeben des Passwortes nicht möglich

Diskutiere Eingeben des Passwortes nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also, habe meinen Asus Laptop heute Mittag hochfahren wollen, kam allerdings nur bis zum Bildschirm für die Kennworteingabe. Eingeben kann ich...
  • #1
J

Jolan

Gast
Also, habe meinen Asus Laptop heute Mittag hochfahren wollen, kam allerdings nur bis zum Bildschirm für die Kennworteingabe. Eingeben kann ich allerdings nichts, da die leiste für das Passwort fehlt. Es erscheint lediglich mein name, benutzerbild, meine e-mail und "gesperrt". Und darüber steht, wie als hätte sich ein programm aufgehangen, "Task Host Windows - Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten". Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert, es passiert rein garnichts. 20 mal hoch und runter gefahren, immer wieder der gleiche Startbildschirm. Ich weis jetzt nicht mehr was ich noch probieren könnte, also hoffe ich auch Hilfe :)
 
  • #2
Schon mal einfach eine Weile abgewartet, bis der Taskhost die Aufgaben beendet hat? Was hast Du davor installiert oder am System verändert?
 
  • #3
...und was ist, wenn der Asus immer wieder aus dem Ruhezustand in die vorhandene Situation fährt?

Hast Du den Notebook schon mal mit Festhalten des Einschaltknopfes heruntergefahren?
Hast Du mal geschaut, ob ein RESET Button am Rechner existiert?
 
Thema:

Eingeben des Passwortes nicht möglich

Eingeben des Passwortes nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall: Sorry, ich hab die gleiche Frage grade schon im falschen Forum-Bereich gestellt. Wär super, wenn das dort jemand löschen könnte. Hallo :) Ich...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben