Von Linux zurück zu Windows 8.1?

Diskutiere Von Linux zurück zu Windows 8.1? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich würde gerne wieder von Linux zurück nach Windows 8.1 Aber die Vorstellung das meine Daten in der Cloud wären wäre für mich der absolute...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich würde gerne wieder von Linux zurück nach Windows 8.1
Aber die Vorstellung das meine Daten in der Cloud wären wäre für mich der absolute Horror. Welche Einschränkung müsste ich denn bei einem lokalen Konto in Kauf nehmen.
Ich denke dann hätte ich wenigsten meine Daten noch für mich. Mich interesisiert auch nicht das modern GUI. Ich möchte Windows ganz altmodisch mit dem Desktop ausführen.
 
  • #2
yogie1948 schrieb:
Welche Einschränkung müsste ich denn bei einem lokalen Konto in Kauf nehmen.
Im Grunde gar keine.
 
  • #3
Kein App Store
 
  • #4
Selbst der geht, aber eben nur indem man sich dort jedesmal einloggt.
 
  • #5
yogie1948 schrieb:
Ich würde gerne wieder von Linux zurück nach Windows 8.1
.


Das tut mir Leid. :cool:
 
Thema:

Von Linux zurück zu Windows 8.1?

Von Linux zurück zu Windows 8.1? - Ähnliche Themen

Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Oben