Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch

Diskutiere Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben: Im Mai einen neuen Acer-Laptop gekauft. Vom alten mit Outlook 2013 wollte ich nun umziehen...
  • #1
F

Freewheelin62

Gast
Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben:

Im Mai einen neuen Acer-Laptop gekauft.

Vom alten mit Outlook 2013 wollte ich nun umziehen auf den neuen.
Die Anleitung teilte mir mit: Erstelle eine Out-Look-Datendatei
Habe ich gemacht.
Aber diese Datei war leer.
Und alle Kontakte waren verschwunden.

Mehrfach versucht.

Folgende Info habe ich von Microsoft erhalten

gelöschte Daten maximal 30 Tage verfügbar.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an meine Kontaktdaten wieder ranzukommen?

Oder falls es hier niemand weiß, wo könnte ich noch fragen außer bei MicroDoof, habe ich schon gefragt.

Danke
 
  • #2
Wie hast Du denn die .pst erstellt? Was für Konten (IMAP oder POP3)? Einfach nur eine leere .pst erstellen hilft nämlich nicht - es müssen die Ordner auch in diese Datei exportiert werden. Im Zweifel kannst Du auch auf dem anderen Rechner den Ordner C:\Users\<Dein Benutzername>\Appdata\Local\Microsoft\Outlook auf einen USB-Stick kopieren und auf dem anderen Rechner einfügen. Dazu muss aber Outlook geschlossen sein - damit das funktioniert. Wenn Du Outlook öffnest müsste alles da sein, wenn die Inhalte lokal gespeichert waren.
 
Thema:

Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch

Outlook Daten Datei *.pst erstellt bei Laptop wechsel - Kontakte futsch - Ähnliche Themen

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und...
Wechsel von Thunderbird nach Outlook: Hallo, Ich habe (wieder) von Thunderbird nach Outlook gewechselt. Bei der Kontoeinstellung habe ich nun die Einträge gem. Anhang gefunden. Frage...
GELÖST Outlook-Kontaktdaten archivieren doch noch nicht so ganz geglückt: Liebe Mituser! Endlich ist es mir gelungen, alle Kontaktdaten von meinem Handy und Pocket-PC MDA Pro auf den 'großen' PC in Outlook...
Oben