NaviComputer

Diskutiere NaviComputer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bin Zufälig auf das Thema gestossen, weil ich eigentlich die gleiche Frage hätte wie der Gast KK. Aber die Antwort von aeri oder wie der Typ heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

GAst

Gast
Bin Zufälig auf das Thema gestossen, weil ich eigentlich die gleiche Frage hätte wie der Gast KK. Aber die Antwort von aeri oder wie der Typ heißt ist wirklich dumm!
Alle Links von dem Gast gehören zu NaviComputer!!!
Antwort von aeri:
NaviComputer

Jedes Windows Phone bringt mit Here Drive eine wirklich gute Navigationssoftware mit! Und weil Du offenbar nur Deine SPAM-Links loswerden willst, sonst hättest Du es bei einem Link belassen sollen:

NaviComputer ist ein WindowsPhone geprüftes App lieber aeri!!!
 
  • NaviComputer

Anzeige

  • #2
Du würdest besser genau sagen auf was Du Dich beziehst! Und weil Du schon in Deinem ersten Post anfängst Leute zu beleidigen:

geschlossen.jpg

Eines sollte klar sein: Leute die aus der scheinbaren Anonymität der Internets heraus andere ungerechtfertig angreifen, ohne auch nur ein Argument zu bringen warum der andere unrecht haben könnte - die haben selbst nicht recht. Denn: Wer mobbt, der hat nie recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NaviComputer

NaviComputer - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben