Symbole größer stellen Surface Pro 2

Diskutiere Symbole größer stellen Surface Pro 2 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich möchte den Umstieg von meinen Macbook Pro auf mein Surface Pro 2 so schnell wie möglich hinter mich bringen - und hab das jetzt auch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich möchte den Umstieg von meinen Macbook Pro auf mein Surface Pro 2 so schnell wie möglich hinter mich bringen - und hab das jetzt auch fast geschaft. Leider hab ich ein Problem und zwar wenn ich am Surface mit Photoshop und Maya Arbeite sind die Symbole klein - natürlich klar ist ja auch kein Platz da, aber wenn ich es an meinen externen Display anschließe bleiben sie noch immer klein was dann wirklich keinen Spaß macht beim Arbeiten schon gar nicht wenn man etwas graphisches macht.

Weis vielleicht jemand wie man das umstellen kann?

LG
 
  • #2
Anzeige-Einstellung, die Vergößerung auf 120% oder 150% stellen.
 
Thema:

Symbole größer stellen Surface Pro 2

Symbole größer stellen Surface Pro 2 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist...
Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben