Google

Diskutiere Google im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe Windows 8.1 drauf schön und gut aber der Internet Explorer startet immer mit Google auch bei Firefox wie kann ich das wieder...
  • #1
F

Federbein

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe Windows 8.1 drauf schön und gut aber der Internet Explorer startet immer mit Google auch bei Firefox wie kann ich das wieder normal herstellen?
Danke.
 
  • Google

Anzeige

  • #2
In der Liste der installierten Programme Google suchen und deinstallieren.
 
  • #3
Eventuell ist es als Startseite eingestellt. Das kannst du in den Optionen ändern.
 
  • #5
Was bitteschön ist bei Internet Start "normal"

Blöde Frage blöde Antwort

Die Eingestellte Startseite.
 
  • #6
Blöde Antwort auf blöde Antwort eines Schnösels zur blöden Frage, die es eigentlich nicht gibt, die blöde Frage:

Erst zu ende denken dann antworten, könnte ja auch die eingestellte Suchseite oder die Menüzeile sein.

Grüße
 
  • #7
Hallo Federbein. Es hängt davon ab,was du als Startseite ausgewählt hast. Geh in die Internetoption und dort siehst du,wie auf meinem Screen,dass ich mir Bing zur Startseite gewählt habe.Eigentlich kannst du dir fast jede Webseite,als Startseite so auswählen und dann direkt in den Internetoptionen "use Current" klicken und dann unten "Apply". fertig. Falls du Google nicht brauchst, wie areiland geschrieben hat,deinstallieren.
 
  • #8
Hallo!
Danke für die Antworten Leute aber ich habe alles versucht ich kriege Google einfach nicht von der Startseite weg.
Sorry.
 
  • #9
Dann gehe mal über EXTRAS in Add-Ons verwalten und deaktiviere alle Add-Ons.
 
  • #10
Vielleicht liegt es auch daran,dass Google auch als default Search Provider eingetragen ist,vielleicht gar als einziger Searchprovider.?
 
Thema:

Google

Google - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben