Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Vielleicht kann jemand helfen. Hatte eine APP offen und versehentlich eine Zweite (nichtbekannte) geöffnet, die auf das Internet zugreifen...
  • #1
H

Hörnchen

Gast
Hallo,

Vielleicht kann jemand helfen. Hatte eine APP offen und versehentlich eine Zweite (nichtbekannte) geöffnet, die auf das Internet zugreifen wollte. Da aber unterwegs kein Internet zur Verfügung stand gelang der Aufbau nicht. Der Abbruch misslang und ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine Apps. Trotz Neustart habe ich keinen Zugriff mehr. Es scheint alles blockiert.

Danke und lieben Gruss von einem unerfahrenen Nutzer.
 
  • Windows 8.1

Anzeige

Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben