Installationsprobleme office home&student

Diskutiere Installationsprobleme office home&student im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich versuche das Office Home&Student zu installieren und scheitere jedes Mal an der Einstellung für Land/region und Sprache. Ein Konto hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
E

evy

Gast
hallo,

ich versuche das Office Home&Student zu installieren und scheitere jedes Mal an der Einstellung für Land/region und Sprache.
Ein Konto hab ich bereits ersellt und den Key schon eingegeben. Danach erscheint folgende Seite : https://officesetup.getmicrosoftkey.com/Preferences
Da komme ich nicht mehr weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Installationsprobleme office home&student

Installationsprobleme office home&student - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Oben