Windows 8 reparieren

Diskutiere Windows 8 reparieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe mir einen PC von Medion mit Windows 8 zugelegt. Der PC hat laut Medion eine normale Kennung, kann aber nicht das Update auf 8.1 fahren, da er...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe mir einen PC von Medion mit Windows 8 zugelegt. Der PC hat laut Medion eine normale Kennung, kann aber nicht das Update auf 8.1 fahren, da er laut Microsoft ein Server PC ist. Ferner ist die Verwendung von PDF`s untersagt usw. Ich will den Rechner nicht auf Werkseinstellungzurück setzen Neuinstellation der Programme dauert zu lange. Der Rechner wird in einewr Galerie als Büro Rechner verwendet. Was kann man tun um den Rechner auf 8.1 upzudaten? Oder kann man windows 8 neuinstallieren und die jetzigen Programme mit rüber nehmen? Habe da sowas gehört. Kann mir jemand helfen Danke
 
  • #2
Thema:

Windows 8 reparieren

Windows 8 reparieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
unbekanntes treiber update über Windows Update: beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1...
Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x: Zum Prüfen und ggfs. Reparieren der Windows Systemdateien gibt es einfache Wege für Windows 10 und Windows 8.x. Alle Befehle dazu müssen in einer...
Oben