Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??

Diskutiere Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich besitze ein acer Laptop auf dem Windows 8.1 beim Kauf installiert war. Ich habe keine CD erhalten. Nun habe ich mir Astromenda eingefangen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich besitze ein acer Laptop auf dem Windows 8.1 beim Kauf installiert war. Ich habe keine CD erhalten.

Nun habe ich mir Astromenda eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Trotz aller Bemühungen treibt er weiter sein Unwesen.

Sehe als einzige Möglichkeit Windows 8.1 neu zu installieren. Aber wie ohne CD?

Oder kennt jemand eine andere Lösung?
 
  • #3
Du kannst Windows auch über PC-Einstellungen neu installieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist es wie wenn du es neu installiert hättest.

Du hättest auch die beim ersten Start gezeigte Meldung lesen und einen Recovery-Datenträger erstellen können. Hoffentlich hast du die Recovery-Partition noch nicht gelöscht.
 
Thema:

Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ??

Neu-Installation wegen Infizierung mit Astromenda ?? - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben