windows 8.1 Word hängt immer

Diskutiere windows 8.1 Word hängt immer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64 bit und wollte nun microsoft word installieren. Ich habe zuerst mein eigenes microsoft...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64 bit und wollte nun microsoft word installieren. Ich habe zuerst mein eigenes microsoft office home & student 2007 32 bit installiert und word hat sich dauernd aufgehängt (mit der Meldung: keine Rückmeldung). Also habe ich es wieder deinstalliert und habe Office Professional Plus 2010 64 bit installiert. Leider mit demselben Ergebnis.
An was liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Bitte helft mir, ich verzweifle. Danke!

Viele Grüße
 
  • #2
Ich bin auch Windows 8.1 /64bit Benutzer und ich habe MSO 2007 installiert,habe aber mit Word nie Probleme gehabt.Daher kann ich hier also nur sagen,an was es NICHT liegt. Andere kennen vielleicht die Lösung.
 
Thema:

windows 8.1 Word hängt immer

windows 8.1 Word hängt immer - Ähnliche Themen

Windows 8.1 auf Windows 10 updaten: Hallo, ist es noch möglich, mit meinem Laptop, der mit 8.1 läuft, auf Windows 10 abzudaten? Wo kann ich das tun und was kostet das? Infos zu...
Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen: Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine...
Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...
Oben