Windows 8, Outlook 2010 - Nachverfolgung funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8, Outlook 2010 - Nachverfolgung funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe drei verschiedene E-Mail Konten über Outlook laufen. Nun ist es so, dass mein e privaten mails (MAPI) mittels...
  • #1
P

piroshka

Gast
Hallo,
ich habe drei verschiedene E-Mail Konten über Outlook laufen. Nun ist es so, dass mein e privaten mails (MAPI) mittels Nachverfolgungsfunktion und auch Benutzerdefiniert gekennzeichnet werden können. Meine beiden beruflichen mail-Kontenb und mails kann ich nur mit Fähnchen kennzeichnen, doch gerade hier benötige ich Heute, Morgen, etc. ... Liegt das an IMAP (was auch immer das ist) oder wie bekomme ich das eingerichtet?
Beste Grüße, piroshka
 
Thema:

Windows 8, Outlook 2010 - Nachverfolgung funktioniert nicht

Windows 8, Outlook 2010 - Nachverfolgung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber...
outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu: Liebe Gemeinschaft, ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet. Nunmehr wollte ich eine weitere...
Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
Oben