Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1

Diskutiere Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Office vom Netz installiert, Aktivierungscode wurde angenommen. Installation bis zum Ende gelaufen, aber es gab weder ein Icon auf dem Desktop...
  • #1
G

Gast

Gast
Office vom Netz installiert, Aktivierungscode wurde angenommen. Installation bis zum Ende gelaufen, aber es gab weder ein Icon auf dem Desktop noch ein App. Im Verzeichnis Programme (64 BIT) Word oder Excel angeklickt, Fehlermeldung "Word kann wegen Fehler nicht ausgeführt werden,wird repariert". Programm konnte aber wieder nicht gestartet werden. Ich habe mit Fixit Deinstallation durchgeführt und Office wieder installiert, Problem hat sich nicht geändert.
 
  • #2
Was heisst "Office vom Netz installiert"? Bitte etwas genauer beschreiben, was Du so alles tust, was für einen Rechner Du hast und was noch so alles installiert ist.
 
  • #3
Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1 GELÖST

Danke für die Antwort,
Problem gelöst,MS support hat geholfen. Ein App muss auf Taskleiste kopiert werden.
 
Thema:

Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1

Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1 - Ähnliche Themen

Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu?: Hallo zusammen, teste wieder einmal auf meinen Rechnern, um festzustellen: Ob Word 2013 auf einem Win 8-Rechner auch so lahmt, wie auf Win7...
Windows7 Home Premium enthält kein Office?: (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir...
Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu?: Hallo zusammen, teste wieder einmal auf meinen Rechnern, um festzustellen: Ob Word 2013 auf einem Win 8-Rechner auch so lahmt, wie auf Win7...
Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student: Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne einen Wechsel von der Office 365 University Version auf die Office 2016 Home&Student Version...
Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe: Nutze Office Professional Plus 2013. Die darin enthaltenen Programme (Excel, Word, Powerpoint usw.) laufen einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfe...
Oben