Vaio Fit 15E Touchdisplay funktioniert nicht mehr

Diskutiere Vaio Fit 15E Touchdisplay funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit zwei Tagen funktioniert mein Touchdisplay nicht mehr. Ich hab schon bei den Einstellungen gesucht aber ich finde nichts in der...
  • #1
A

AllinGreen

Gast
Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert mein Touchdisplay nicht mehr. Ich hab schon bei den Einstellungen gesucht aber ich finde nichts in der Hinsicht.

Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Davor ging alles noch einwandfrei aber plötzlich...
Und ich will lieber fragen ob jemand ne Idee hat, wie ich das lösen kann, bevor ich zum Händler gehe.

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus :)
 
Thema:

Vaio Fit 15E Touchdisplay funktioniert nicht mehr

Vaio Fit 15E Touchdisplay funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Oben