lästige Werbung

Diskutiere lästige Werbung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, trotz Adblocker poppt jede Menge Werbung hoch. Und es hat sich ein "UFO"-Game eingenistet, das ich nicht deaktivieren oder löschen kann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, trotz Adblocker poppt jede Menge Werbung hoch. Und es hat sich ein "UFO"-Game eingenistet, das ich nicht deaktivieren oder löschen kann. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank erstmal ...
 
  • #2
Nach Malware scannen und entfernen lassen. Z.B. Malwarebytes Anti-Malware.
 
  • #3
Malwarebytes und Combofix.
 
  • #4
Sonst auch mal mit dem "AdwCleaner" scannen ! Was verstehst du unter "UFO"Game ?
 
Thema:

lästige Werbung

lästige Werbung - Ähnliche Themen

GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads) Ich...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Schreibgeschützten Ordner löschen: Ich habe nach einem dreimonatigen Kennenlern-Abo von XBox Game Pass für PC die App wieder deinstalliert, da mich das Produkt nicht überzeugt hat...
Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?: Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den...
Oben