Win 8.1 Update

Diskutiere Win 8.1 Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Acer TC-603 Win 8 64 bit Intelcore i5 Prozessor 4440 NVIDIA Ge Force GT 625 2 GB 8 GB DDR3 Office 2010 Avast Ich benötige einmal Eure Hilfe...
  • #1
K

Klaus-Dirk

Gast
Acer TC-603
Win 8 64 bit
Intelcore i5 Prozessor 4440
NVIDIA Ge Force GT 625 2 GB
8 GB DDR3
Office 2010
Avast

Ich benötige einmal Eure Hilfe.
Vielleicht kann mir Areiland einen Tipp geben. Er hat mir schon einmal mit Erfolg geholfen.

Das Update auf Win 8.1 klappt bereits das 4. Mal nicht.

Das Prozedere wird in den verschiedenen Stufen mit Prozentangaben durchgeführt
(Einrichtung, Vorbereitung…, PC-Einstellungen…, Anwendungen…, usw.), dann wird stets angezeigt:
“Es wird versucht die Installation wieder herzustellen“.
Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt.
Was bisher jedes Mal (zum Glück), geklappt hat.

Jetzt wurde mir gesagt ich solle die Treiber der Intel-Grafikkarte deaktivieren. Wird nicht angeboten – ich kann sie nur deinstallieren, was ich mich nicht traue durchzuführen.

Das Avast-Programm habe ich deaktiviert.

Ich bitte um Eure Hilfe.


Danke
Dirk
 
  • #2
  • #3
Update 8 auf 8.1

Hallo Ereiland,

vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort.
Noch einen Hinweis: als Fehler wird angezeigt: 0xC1900101 - 0x40017

Hat denn die Grafikkarte NVIDIA Ge Force GT 625 einen Inteltreiber.

Denn wie beschrieben wird eine Deaktivierung unter "Treibereigenschaften" nicht angeboten.
Es besteht nur die Möglichkeit einer Deinstallation.

Das Avastprogramm werde ich komplett deinstallieren.

Danke für Deine Mühe
 
  • #4
Update 8 auf 8.1

Ich sagte doch: Deinstallieren, Windows wird dann einen Standardtreiber benutzen. Deaktivieren würde die Grafikkarte abschalten, deshalb wird diese Option nicht angeboten. Nach dem Update dann einen Treiber installieren, der kompatibel mit Windows 8.1 ist.
 
Thema:

Win 8.1 Update

Win 8.1 Update - Ähnliche Themen

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin...
Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!!: Eine Freundin führte ein Update auf einem Surface 2 (feature update 8.1) Bootet jetzt nur in den Recoverymode. Wiederherstellungszip...
Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update.: Hallo zuammen, Ich habe ein etwas älteres ASUS Netbook was mom. mit WIN 8.1 läuft , da ich dieses Gerät echt liebe und es auch einwandfrei läuft...
Oben