Windows8 enterprise

Diskutiere Windows8 enterprise im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann man die Enterprise version in ein normales windows 8 für einzelplatz umwandeln?
  • #1
G

Gast

Gast
Kann man die Enterprise version in ein normales windows 8 für einzelplatz umwandeln?
 
  • #3
Wie legal ist dieser Trick ?
 
  • #4
Eigentlich kein Problem, denn man muss ja den Key für die Professional besitzen und die Enterprise ist ja eine Testversion. Von daher sehe ich jetzt keine rechtlichen Probleme. Es wird ja faktisch ein Downgrade durchgeführt.
 
  • #5
areiland schrieb:
... die Enterprise ist ja eine Testversion.

Huh? Testversion? Wieso Testversion? Ich nutze seit jeher Enterprise.
 
  • #6
Weil Du sie aus einer Volumenlizenz hast - es ging hier aber mit grosser Wahrscheinlichkeit um die Enterprise als Evaluationsversion.
 
Thema:

Windows8 enterprise

Windows8 enterprise - Ähnliche Themen

WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Oben