CATIA V5 mit Windows 8.1

Diskutiere CATIA V5 mit Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Laptop gekauft und der hat Windows 8.1 drauf. Ich möchte demnächst CATIA V5 installieren und möchte...
  • #1
M

Mr.C

Gast
hallo zusammen,

ich habe mir die Tage einen Laptop gekauft und der hat Windows 8.1 drauf. Ich möchte demnächst CATIA V5 installieren und möchte weißen ob ich ein Patch dafür brauche?!
Danke im Voraus.

LG Mr.C
 
  • #3
Danke für ihren Antwort,

schade eigentlich! Ich werde wohl win 7 installieren müssen auf eine andere Partition!
 
Thema:

CATIA V5 mit Windows 8.1

CATIA V5 mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben