"Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

Diskutiere "Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Nachdem mein Samsung aktivbook 870z x02 mit windows 8.1 abgestürzt ist (Bild einfach eingefroren und nichts mehr passiert), habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Nachdem mein Samsung aktivbook 870z x02 mit windows 8.1 abgestürzt ist (Bild einfach eingefroren und nichts mehr passiert), habe ich dann das Gerät über den Hauptschalter irgendwann durch langes Drücken ausgeschaltet.
Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt das Samsung Logo, doch dann dauert es ziemlich lange, bis wieder etwas passiert: blauer Bildschirm, dass es ein Problem gegeben hätte - das Gerät startet sich neu und meldet dann einige Sekunden lang, das die automatische Repatatur vorbereitet wird.
Dann wird der Schirm schwarz - und das war es dann. Stundenlang passiert gar nichts.
Ich habe das Prozedere jetzt schon 15x durchlaufen. Beim Starten reagiert das Gerät auf gar nichts, kein F2, F8, F12 oder sonst irgend eine Tadte.
Da das Gerät kein Dvd Laufwerk hat und ich eh keine Dvd mit Windows 8.1 habe, stehe ich sehr ratlos hier. Weiß jemand Rat?
 
  • #2
"Automatische Reparatur würd vorbereitet0" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

Die Automatische Reparatur NIE ausschalten.
Ein solcher Durchgang kann 12 Std. und mehr dauern.
 
  • #3
Der Schirm ist jetzt seit 14 Stunden schwarz. Das Gerät gibt keinen Ton von sich (außer das Lüftergeräusch). Welche normale Mensch hat soviel Geduld und Vertrauen, dass da noch was passieren wird. Habe ich irgend eine Alternative außer zu warten?
 
Thema:

"Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos

"Automatische Reparatur wird vorbereitet" endet im schwarzen Bildschirm - endlos - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und...
Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren...
Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme...
Windows 10 startet nicht: Hallo allerseits, ich kann seit zwei Tagen meinen PC mit Win 10 nicht mehr starten. Folgendes ist passiert: Hab den PC lange angelassen ohne...
Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die...

Sucheingaben

windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm

,

automatische reparatur wird vorbereitet windows 10 danach schwarzer bildschirm

,

automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm

,
automatische reparatur wird vorbereitet schwarz
, windows 8 automatische reparatur wird vorbereitet danach schwarzer bildschirm, windows 10 automatische reparatur blackscreen, automatische reparatur schwarzer bildschirm, acer automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm, laptop automatische reparatur schwarzer bildschirm, automatische reparatur wird vorbereitet bildschirm schwarz, automatische reparatur wird vorbereitet schwat, Laptop Bildschirm schwarz bei automatischer Reparatur
Oben