Fehlermeldung bei eingelegter CD

Diskutiere Fehlermeldung bei eingelegter CD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe win8pro installiert. ich habe danach das Upgrade auf 8.1pro über den Store erhalten. nach einem Fehler wollte ich eine Reparatur...
  • #1
G

Gast KM

Gast
ich habe win8pro installiert. ich habe danach das Upgrade auf 8.1pro über den Store erhalten.
nach einem Fehler wollte ich eine Reparatur versucht.
bei der Reparatur wollte das Programm die Install-CD sehen.
nachdem ich meine originale win8pro-CD eingelegt habe, hat win8.1pro diese CD nicht akzeptiert!
es wollte eine andere CD haben.
Eine andere CD als die originale Win8 CD besitze ich aber nicht!
eine Win8.1pro Cd ist ja nicht vorhanden (richtiger Weise wiel über Online upgegratet wurde)

Wie kann ich weiter verfahren

MfG Gast KM
 
  • #2
Ich denke ,da bleibt nur die Recovery (Zurück auf Fabrikzustand) .Aber bist du sicher,dass dieser Fehler,von dem du schreibst,wirklich nicht anders zu korrigieren ist? Was ist das für eine Art von Fehler?
 
Thema:

Fehlermeldung bei eingelegter CD

Fehlermeldung bei eingelegter CD - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Windows Media Center unter Windows 10 nachrüsten - so geht´s doch -UPDATE: Nachdem sich Microsoft schon beim Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat, haben sich Fans daran gemacht, die Software...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Probleme nach Windows 10 Installation: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Medion MD 96350 Laptop ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Windows 7 lief problemlos. Nun...
Oben