Kennworteingabe nicht möglich!

Diskutiere Kennworteingabe nicht möglich! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Entschuldigen Sie, ein anderes Thema aber ich habe mit meinem brandneuen Tablet ein Problem Ich hatte mein Kennnwort wahrscheinlich falsch...
  • #1
I

imported_Anne

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Entschuldigen Sie, ein anderes Thema aber ich habe mit meinem brandneuen Tablet ein Problem Ich hatte mein Kennnwort wahrscheinlich falsch eingegeben nun kann ich nicht mehr rein
Ich soll einen Kennwortrücksetzdatenträger einlegen.
was ist ein Kennwortrücksetzdatenträger ??
Das Tablet ist gesperrt
ich erbitte Hilfe
 
  • #2
Dann erstellt man ein neues Thema in einem thematisch passenden Unterforum und hängt sich nicht einfach im News Bereich an einen anderen Thread! Deshalb: Post in ein neues Thema verschoben.

Du hast jederzeit die Möglichkeit von einem anderen Rechner oder von einem Smartphone aus diese Seite hier: https://login.live.com aufzurufen und dort den ersten Link unter "Anmelden" zu benutzen. Dort hast Du die Möglichkeit das online zu regeln. Einen Kennwortrücksetzdatenträger kannst Du nämlich nicht haben, wenn Du ihn nicht eindeutig selbst erstellt hast.
 
Thema:

Kennworteingabe nicht möglich!

Kennworteingabe nicht möglich! - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Oben