DVD ungültig

Diskutiere DVD ungültig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, mein PC hat nun endgültig den Geist aufgegeben, heißt, dass ich nur noch in den Reperaturmodus komme. Ich wollte ihn eigentlich auffrischen...
  • #1
G

Guest2345

Gast
Hey,

mein PC hat nun endgültig den Geist aufgegeben, heißt, dass ich nur noch in den Reperaturmodus komme. Ich wollte ihn eigentlich auffrischen oder neu installieren, allerdings geht das nicht, da meine Windows 8 DVD als ungültig erkannt wird. Was kann ich da tun?

Bitte nicht ankommen, dass ich ihn reparieren lassen soll, das wäre meine letzte Lösung!
 
  • DVD ungültig

Anzeige

  • #2
Hallo.
Kannst du bitte ein bisschen mehr erzählen ? War da Windows 8 vorinstalliert ? Was ist das für eine DVD ? Eine Recovery oder eine Installations DVD mit einem Key ?
 
Thema:

DVD ungültig

DVD ungültig - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Oben