Netframework 3.5

Diskutiere Netframework 3.5 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe win 8.1 Prof 64 Bit und benörige netframework 3.5, aber aber an dem Rechner keone möglichkeit ins Internet zu gehen. Habe schon...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

habe win 8.1 Prof 64 Bit und benörige netframework 3.5, aber aber an dem Rechner keone möglichkeit ins Internet zu gehen.

Habe schon alles getestet DISM.exe usw geht aber nicht bekomme Fehlercode 0x800f081f habe auch gelesen das man es mit der Englischen sources/sxs versuchen soll doch wo bekomme ich eine Englische iso win 8.1 her.

Hat jemamd noch eine Idee

Danke

elo
 
  • #2
.Net Framework 3.5 ist Bestandteil von Windows 8.1 und muss nur über Systemsteuerung\Programme\Programme und Features aktiviert werden!
 
  • #3
Installieren von .NET Framework 3.5 unter Windows 8 oder 8.1

Es gibt keinen Download für .NET Framework 3.5 für Windows 8 oder Windows 8.1. Sie müssen .NET Framework 3.5 in der Systemsteuerung gemäß den folgenden Anweisungen in diesem Artikel aktivieren.

Siehe weiter unten:

Wenn Sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen können, ist es Möglich, .NET Framework 3.5 mithilfe der Abbildverwaltung für die Bereitstellung (DISM) zu aktivieren, indem Sie das Befehlszeilentool verwenden, um die Installationsmedien (ISO-Image oder DVD) angeben, von denen Sie Windows 8 installiert haben.
 
  • #4
pefo schrieb:
.Net Framework 3.5 ist Bestandteil von Windows 8.1 und muss nur über Systemsteuerung\Programme\Programme und Features aktiviert werden!

Das wusste ich noch gar nicht, super Hinweis.
 
  • #5
pefo schrieb:
.Net Framework 3.5 ist Bestandteil von Windows 8.1 und muss nur über Systemsteuerung\Programme\Programme und Features aktiviert werden!

oder:

- CommandPrompt als Administrator ausführen
- Windows-Installationsmedium einschieben
- folgende Zeile eingeben, dabei ist H das Laufwerk mit dem Windows-Installationsmedium
Dism /online /enable-feature /featurename:NetFx3 /All /Source:H:\sources\sxs /LimitAccess

Gruß
 
  • #6
Habe es schon probiert kommt fehler 0x800f081f dieses problem haben viele wie ich im Netz gelesen habe.
 
Thema:

Netframework 3.5

Netframework 3.5 - Ähnliche Themen

.Net Framerwork 3.5 unter Windows 10 installieren: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme damit .Net Framework 3.5 unter W10 zu installieren. Ich erhalte jedes mal den Fehler 0x800F0817...
Net Framework 3.5: Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64...
.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen...
Netframework 3.5 geht nicht: Hallo, kann auf meinen Win 8.1 64 Bit Rechner kein Netframework nachinstallieren, habe schon vieles getestet DISM usw aber weiter als bis 68 %...
Netframework 3.5: Hallo, brauche das Netframework 3.5 für win 8.1 64 BIT Prof, habe an den Rechner aber kein zugang zum Internet, wie kann ich das dennoch machen. elo
Oben