Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

Diskutiere Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Zusammen! Ich habe ein Sony Vaio Laptop, Win 8.1 und ich frage mich seit neuestem warum mein Desktop plötzlich komplett schwarz wird (scheint...
  • #1
L

Lisa123

Gast
Hey Zusammen!

Ich habe ein Sony Vaio Laptop, Win 8.1 und ich frage mich seit neuestem warum mein Desktop plötzlich komplett schwarz wird (scheint irg wie abzustürzen oder so) und sich nach ca. 3-5 Sekunden mit allen Icons wiederherstellt!

Es passiert mehrmals und einfach so, ohne Vorwarnung, egal was ich mache!

WARUM?!

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beseitigen?! Irg einer eine Idee?!

Ich wäre euch seeeeeeeeehr dankbar ; )

Lg

Lisa
 
  • #2
Desktop stürzt ab und stellt sich nach3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

Wahrscheinlich stürzt der Grafiktreiber ab und wird neu geladen. Da solltest Du mal bei Sony den dort angebotenen Grafiktreiber für den Laptop herunterladen und neu installieren.
 
  • #3
Okay DANKE!! Ich probiere es mal und gebe dann Rückmeldung!

Lg

Lisa
 
  • #4
Hat leider nichts gebracht!!! :-/

stürzt immer noch regelmäßig ab und stellt sich dann wieder her!!

Manchmal auch nur dann, wenn ich meinen Laptop gerade intensiv benutze zB. mehrere Programme geöffnet habe!

Lg

Lisa
 
  • #5
Was meint das Event-Log dazu?
 
Thema:

Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

Oben