Taskleiste installieren

Diskutiere Taskleiste installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Möchte eine immer sichtbare taskleiste mit allen tools ind google !
  • #1
H

HOWDY RUDI

Gast
Möchte eine immer sichtbare taskleiste mit allen tools ind google !
 
  • #2
Man kann keine TASKLEISTE installieren. Wenn Du nicht so viel an den Einstellungen "verfummelt" hättest, wäre die nämlich dauerhaft da, weil so die Grundeinstellungen des Desktop sind!
 
  • #3
@HOWDY RUDI
Gibt mal in die/eine SuMa - taskleiste wiederherstellen - ein.
Da kommen verschiedene Vorgehensweisen, da ich nicht weiß was nun nicht funktioniert.
Nur - du schreibst "Taskleiste in "Google" - Google ist eine SuMa und da gibt es eigentlich keine Taskleiste sondern nur eine vom OS auf dem Desktop.
Wird da vielleicht was durcheinander gebracht.
 
  • #4
Einfach das Problem so beschreiben, dass man versteht um was es genau geht.
 
  • #5
Hallo Howdy Rudi
Ich weiss nicht,ob das für dich eine Lösung ist,aber du musst ja Google Search nicht im Vollbildmodus laufen lassen. Du siehst in meinem Screen,dass ich Bing angepasst habe und so die Taskleiste immer sehen kann !
 
Thema:

Taskleiste installieren

Taskleiste installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Edge - So kann man Shortcuts zu Edge Browser Lesezeichen in der Windows Taskleiste nutzen: Es gibt viele Wege, um sich wichtige Lesezeichen schnell erreichbar anzulegen und wer Microsoft Edge verwendet, kann sich seine Lesezeichen bei...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
Oben